Mit Francine zurück auf die Zuschauertribüne

FRANCINE JORDI / «Ich bin voller Energie. Selbstverständlich fahre ich mit Vollgas weiter. Auch andere sehr schöne Titel fanden zu Unrecht keine Gnade.» 15 Punkte für den Schweizer Beitrag am diesjährigen «Eurovision Song Contest» in der estnischen Hauptstadt Tallinn: Da ist rasch aufgezählt, wer überhaupt für Francine Jordis Ballade «Dans le jardin de mon âme» Gesamter Artikel

Singend auf dem Weg nach Europa

ESTLAND/Die 47. Austragung des «Eurovision Song Contest» vom vergangenen Samstag in der estnischen Hauptstadt Tallinn brachte den ex-kommunistischen Kleinstaat der Europäischen Union einen Schritt näher. Abgesehen von der estnischen Tourismusbranche profitierten auch die Vögel vom Schlagerzirkus; in einer Parallelveranstaltung wurde nämlich der virtuoseste Singvogel Europas gekürt. «Für mich ist die Goldammer der schönste Singvogel der Gesamter Artikel