Swisscontent verfügt neu über Lifestyle-Redaktion

Swisscontent Corp. hat per Anfang dieses Jahres ihre Redaktion ausgebaut. Um das neue journalistische Ressort Lifestyle abdecken zu können, seien drei neue Stellen geschaffen worden, berichtet das Unternehmen am Donnerstag in Zürich. Als multimedialer Inhalteproduzent ist Swisscontent in den Disziplinen Outsourcing von Redaktionsleistungen und Corporate Publishing tätig. Neben den bisherigen Kernkompetenzen Finanzen, Immobilien und Wirtschaft werden nun zusätzlich publizistische Dienstleistungen aus dem Bereich Lifestyle geliefert.

Sowohl Online als auch im Print gebe es wenige Publikationen, die nicht in der einen oder anderen Art Lifestyle-Elemente enthalten. Swisscontent Corp. konnte sich nach eigenen Angaben mit der neuen Redaktion rasch in diesem Geschäftsfeld positionieren und mit «CashDaily» und der «Coop-Zeitung» bereits erste Kunden gewinnen. Die neue Redaktion steht unter der Leitung von Bernhard Bircher-Suits. Neu zum Team gestossen sind Marilena Maiullari, Katrin Bachofen und Jennifer Borchardt, heisst es in der Mitteilung von Swisscontent weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Bitte folge mir....

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Twitter
LinkedIn
LinkedIn
Instagram